Kryptos umsonst bekommen. Geht das? 🤔

Teile diesen Beitrag
Krypto Tipp der Woche#25 (Newsletter vom 21.10.2022)

Die Nachrichten aktuell sind nicht gut.

​Energiekrise hier, Inflation da. Zurzeit möchten die meisten von uns ihr Geld gut im Blick behalten.

​Wäre es da nicht schön, wenn man zwar Kryptos bekommt, aber dafür nichts bezahlen muss?

​Klingt zu schön, um wahr zu sein, oder?

​Aber es gibt tatsächlich Möglichkeiten, genau das zu erreichen. Und zwar ganz ohne Abzocke und Scams etc. Viel besser noch, man lernt was dabei 🤓

Quelle: giphy.com

Wie genau geht das?

Einige Krypto-Plattformen bieten sogenannte Learn & Earn Programme an.

Das Prinzip ist dabei meist ähnlich:

Du schaust Dir auf der Plattform Videos zu bestimmten (meist neuen) Krypto Coins an, machst dann ein kurzes, einfaches Quiz dazu.

​Und wenn Du dieses richtig beantwortet hast, bekommst Du als Belohnung 3-5€ in der entsprechenden Kryptowährung auf Deinen Account.

​Easy, oder?

​

Man wird davon jetzt nicht reich und Du kannst das natĂĽrlich auch nicht unbegrenzt machen.

Aber ich habe in meinen Anfängen so auch locker 50€ in Krypto verdient, ohne viel Aufwand und komplett umsonst.

​Empfehlenswerte Programme sind:

​​Coinbase: ​

Coinbase hat als eine der ersten Plattformen mit dem Learn & Earn Programm gestartet und es kommen regelmäßig neue Coins dazu. Manchmal sind die Plätze aber limitiert, sodass man nicht bei allen Coins teilnehmen kann.

​​Binance:​

Auch Binance bietet ein spannendes Learning Angebot an, das laufend erweitert wird.

​​Crypto.com:​

Hier gibt es seit kurzem sogenannte Missions, durch die man den CRO Token verdienen kann. Spannender Ansatz, am besten einfach mal ausprobieren.

​

​Warum verschenken die Plattformen Geld?

​Das habe ich mich anfangs auch gefragt.

​Zum einen, um neue Kunden auf die Plattformen anzuziehen.

Wenn Du einen Account dort hast und Coins bereits verdient hast, ist die Chance höher, dass Du dann auch dort handelst.

​Zum anderen ist es auch eine spannende Werbemaßnahme für neue Coins, sodass die Plattformen im Zweifel die Coins sogar geschenkt bekommen.

​Du siehst: Insgesamt eine Win-Win Situation für alle Seiten… auch für Dich 👍

War doch gar nicht so schwer, oder? Lasst uns gemeinsam #mehrkrypto unter die Leute bringen.

Wenn Du jede Woche einen Krypto-Tipp wie diesen direkt in Dein Postfach erhalten willst, trag Dich in hier unseren Newsletter ein.

Du willst noch mehr in Krypto erreichen?

Dann komm in unser Coaching!

Picture of Bruno

Bruno

Digitaler Investor und ĂĽberzeugter HODLer. Seit 2017 in der Welt von Bitcoin und Altcoins unterwegs und trotz einiger wilden Up & Downs immer noch begeistert wie am ersten Tag.

Schreibe einen Kommentar

NEWSLETTER

Endlich mehr Geld in Krypto verdienen!

Melde Dich 100% kostenlos an und erhalte unser Ebook gratis.

Wir senden keinen Spam, versprochen! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.