Krypto Innovation made in Germany

Teile diesen Beitrag
Krypto Tipp der Woche#15 (Newsletter vom 29.07.2022)

Zugegeben, manchmal ist Krypto wenig Vertrauen erweckend…

Überleg nur einmal:

… jeden Tag kommen neue zweifelhafte Kryptowährungen auf den Markt (z.B. der DUDE Coin, kein Witz!)

… Mitarbeiter Teams von Projekten sind oftmals komplett anonym.

… große Krypto Platformen haben ihren Sitz in irgendwelchen Kleinstaaten.

…und natürlich gibt es immer wieder Hacks und Scams.

Trotz unglaublicher Entwicklungen in den letzten Jahren, fühlt sich Krypto manchmal noch an wie der Wilde Westen.

Quelle: giphy.com

Das ist für diejenigen unter uns, die schon länger in Krypto dabei sind, eigentlich Alltag.

Und manchmal schätze ich diesen freien Spirit sogar, wenn es um Experimentierfreude und Innovation geht.

Aber…

Das schreckt Neulinge oftmals ab und verhindert, dass noch mehr Menschen mit Krypto in Berührung kommen und das volle Potential erleben können.

Und das liegt uns allen oder zumindest mir doch wirklich am 💙.

Quelle: giphy.com

Darum heute mal ein Tipp zu einem zuverlässigen und sehr Einsteiger-freundlichen Handelsplatz für digitale Assets.

Made in Germany, mit Sitz im Ländle.

BSDEX ist schon die zweite Krypto-Plattform der Stuttgarter Börse (neben der BISON App).

Und das zeigt, dass es auch anders gehen kann.

Dann nämlich, wenn vermeintlich “alte” Institutionen (Gründung der Stuttgarter Börse: 1860) den Wert von Krypto verstehen und mit eigenen Produkten und Firmen die Adaption von Krypto vorantreiben.

Und wenn das dann auch noch direkt aus meiner Nachbarschaft kommt, umso besser 😉

Wenn Du jede Woche einen Krypto-Tipp wie diesen direkt in Dein Postfach erhalten willst, trag Dich in hier unseren Newsletter ein.

Du willst noch mehr in Krypto erreichen?

Dann komm in unser Coaching!

Picture of Bruno

Bruno

Digitaler Investor und überzeugter HODLer. Seit 2017 in der Welt von Bitcoin und Altcoins unterwegs und trotz einiger wilden Up & Downs immer noch begeistert wie am ersten Tag.

Schreibe einen Kommentar

NEWSLETTER

Endlich mehr Geld in Krypto verdienen!

Melde Dich 100% kostenlos an und erhalte unser Ebook gratis.

Wir senden keinen Spam, versprochen! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.