Krypto Coaching

Krypto Coaching wie für Dich gemacht

Krypto Coaching mit dem Digitalen Investor

Lerne die entscheidenden Schritte kennen, um DEINEN WEG in die Kryptowelt zu finden und endlich vom Potential von Bitcoin und Co zu profitieren!

Mache JETZT den ersten Schritt in Richtung Krypto und beweise den Mut, endlich in diese spannende Welt einzutauchen.

Buche hier direkt Dein kostenloses Erstgespräch

100% unverbindlich - Hand drauf!

Investieren in Krypto muss nicht kompliziert sein

Kommt Dir das bekannt vor?

Ich kenne das.

Genau so ging es mir in 2017 auch. Ich hatte einen fulltime Job, wir hatten gerade Familienzuwachs bekommen. Auf einer Familienfeier erzählte mir ein Verwandter ganz begeistert von Krypto und den riesigen Chancen darin. Ich hatte zwar mal von Bitcoin gehört, aber was Kryptowährungen genau waren, welches Problem sie lösen, war mir total unklar. Doch das sollte sich ändern.

Seit 2017 bin ich in den Kaninchenbau namens Krypto gefallen und seitdem nicht mehr rausgekommen. Zu Beginn habe ich Bücher, Podcasts und Videos verschlungen. Dann kamen bald Expertengruppen und (mitunter teure) Mitgliedschaften in Kryptogruppen dazu. Ich beriet Freunde und Familie zum Thema Bitcoin und Co, ob sie wollten oder nicht 😉

Heute habe ich mir über die Jahre neben einem breiten Erfahrungsschatz rund um Krypto und Finance auch ein solides Krypto-Portfolio erarbeitet. All diese Erfahrungen und auch die Passion für Krypto gebe ich heute 1:1 an Dich weiter.

in Krypto seit 2017

Breiter Erfahrungsschatz durch Studium, Expertengruppen und Coaching

Digitaler Background

Mehr als 10 Jahre Erfahrung im Digitalisierungs- und Beratungumfeld

100% authentisch

kein Bla Bla, alle meine Erfahrungen aus 5 Jahren Krypto gebe ich 1:1 an Dich weiter

Begeisterung für Krypto

Bitcoin und Co. ist die Zukunft. Ich nehme Dich mit auf eine spannende Reise

Deine Abkürzung in die Krypto-Welt:

Krypto Coaching

Krypto einfach und 100% individuell erklärt

Krypto Basics

Wir zeigen Dir die wichtigsten Basics rund um die Blockchaintechnologie und Kryptowährungen

Investieren in Krypto

Wir sprechen darüber, was Du beim Investieren im Bereich Digitale Wertanlagen beachten solltest. Und wir machen Dich fit für Deine ersten Krypto Kauf.

Sicherheit in Krypto

Sicherheit ist elementar und das gilt insbesondere für die dezentrale Krypto Welt. Hier lernst Du alles zur Aufbewahrung von Kryptowährungen und welche Sicherheits-Tricks zu beachten sind

Dein eigenes Portfolio

Wir diskutieren deine Risikobereitschaft und leiten daraus Dein zu Dir passende Portfolio ab.
100% individuell

Was unsere Kunden sagen

5/5

“Bruno ist wirklich ein echter Experte und schafft es dennoch auch komplexe Inhalte sehr einfach und verständlich zu vermitteln.
Dank seiner Hilfe habe ich meine ersten Schritte in der Kryptowelt erfolgreich meistern können“

5/5

“Wow, ich war bislang schon ziemlich fit was Aktien und Co angeht, aber dank dem Krypto Coaching beim Digitalen Investor kann ich nun endlich auch in der Kryptowelt wirklich aktiv werden. Vielen Dank dafür!”

5/5

“Dank dem Krypto Coaching habe ich meine Scheu gegenüber Bitcoin und anderen Kryptowährungen komplett ablegen können und fühle mich nun bei meinen - aktuell noch kleinen - Krypto Investments sehr sicher und bin gespannt was daraus noch werden kann.

Deine Abkürzung in die Kryptowelt

Das Krypto Coaching mit dem Digitalen Investor ist ein hochintensives, 10-wöchiges Coaching-Programm.
Dabei habe ich meine Erfahrungen aus mehr als 7 Jahren Krypto gesammelt und strukturiert und durch Methoden erweitert, um Einsteigern zu helfen.

 Genau die Tipps und Hilfestellungen, die ich mir 2017 gewünscht hätte. Und das ganze auf eine humorvolle und authentische Art vermittelt – mit der Garantie zum direkten Umsetzen!

Wir geben gemeinsam 100% und Du wirst überrascht sein, was Du zu leisten im Stande bist!

Buche Dein kostenloses Erstgespräch jetzt!

Krypto war noch nie so einfach!